VfB Waltrop - Hombrucher SV 1:3(1:1)

06.10.2013
VfB Waltrop - Hombrucher SV 1:3(1:1)

Sieg der Mentalität

 Beim heutigen B -Jugend Landesligaspiel gastierte unsere U17 beim VFB Waltrop.Der HSV erwischte keinen guten Start und kam mit dem frühen Pressing und der starken Körperlichkeit der Gastgeber nicht zurecht. So gelang Waltrop nach einer Viertelstunde der hochverdiente Führungstreffer.

Als hätte es dieses Tor als Weckruf gebraucht.Nach 20 Minuten fuhr der HSV 3 Gänge hoch und legte dann endlich auch die notwendige Lauf -und Einsatzbereitschaft an den Tag.

Daraus resultierte dann auch zwangsläufig der Ausgleich zum 1:1 durch Podehl in der 32.min , vorausgegangen war eine tolle Laufleistung von Podubrinn , der einen verloren geglaubten Ball von der Auslinie kratzte. So ging es mit einem gerechten 1:1 in die Pause.

 Wir wussten , dass es weiterhin allergrösster Bereitschaft Bedarf um dieses Spiel zu gewinnen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Podubrinn den 2:1 Führungstreffer nach einem langen Ball aus dem Gewühl erzielen. In der 60 Minute erhöhte Buckesfeld nach tollem Laufweg und sehr guter Vorarbeit von Voß auf 3:1. In den verbleibenden 20 min lieferte der HSV den Waltropern einen starken Fight und konnte so das Ergebnis über die Zeit bringen.

VFB Waltrop - Hombrucher SV 1:3 (1:1)

1-0 15. min

1-1 32. min Podehl

-------------------------

1-2 45. min Podubrinn

1-3 60. min Buckesfeld

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Elektro Weichert
Ad Volksbank Dortmund
Ad B&R GbR