U11 setzt sich vier Spieltage vor Saisonende an Tabellenspitze ab

24.04.2023
U11 Siegerfoto gg Aplerbeck

Am 22. Spieltag kam es in der Sparbau Sonderklasse zum Spitzentreffen zwischen der U11 aus Hombruch und der Mannschaft des ASC Aplerbeck. Beide Mannschaften (Platz 1 und Platz 2) trennten bis dahin nur ein Punkt voneinander und das Rennen um die Meisterschaft 2023 war bis zuletzt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Die U11 des HSV, die in der bisherigen Saison noch ungeschlagen ist, geriet jedoch in Durchgang eins mit 0:1 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit kamen die Hombrucher gegen stark spielende Aplerbecker immer besser ins Spiel und konnten sich mit zwei Toren wieder zurück ins Titelrennen schießen. Am Ende stand des 2:1 für die U11 des HSV.

In der Sparbau Sonderliga führt der HSV nun mit 58 Zählern weiterhin die Tabellenspitze an und konnte den Vorsprung auf den ASC aus Aplerbeck auf 4 Punkte erhöhen. Damit erzielte die Mannschaft einen wichtigen Sieg vier Spieltage vor Saisonende und alle Zeichen stehen auf eine Titelverteidigung. Letzter Spieltag ist am 20.Mai gegen die Mannschaft des Hörder SC.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad Kresse
Ad Volksbank Dortmund