Hombrucher SV - 1.FC Gievenbeck 5:0(2:0)

23.06.2013
Hombrucher SV - 1.FC Gievenbeck 5:0(2:0)

U17 Startet mit Auftaktsieg in die Vorbereitung

Am heutigen Sonntag hatte die U17 zum Auftakt die neue, mit vielen Jungjahrgängen gespickte, U17 des FC Gievenbeck zu Gast. Es wurde in 3 Dritteln á 30 Minuten gespielt. Das erste Drittel war noch Recht zerfahren und die Hombrucher Jungs hatten Glück nicht in Rückstand zu geraten. Mit zunehmender Spielzeit bekamen die Hombrucher mehr Sicherheit in ihr Spiel und konnten sich so einige Torchancen erspielen. Durch hohen Laufaufwand konnte man den Gegner häufig im Spielaufbau bereits in der eigenen Hälfte stören und so weitere Tormöglichkeiten generieren.

An diesem Tage zeichnete unsere U17 eine hervorragende Chancenauswertung und gewann so ( wahrscheinlich etwas zu hoch ) mit 5:0.

 

---------

1:0 Mattes

2:0 Voß

---------

3:0 Podehl

4:0 Voß

5:0 Buckesfeld

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Volksbank Dortmund
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Sanitätshaus Kraft rechts