Das Beste kommt zum Schluss . . .

05.07.2013
Das Beste kommt zum Schluss . . .

U13 spielt am Samstag in Verl um die
D-Jugend Westfalenmeisterschaft

Während die meisten Teams des HSV inzwischen bereits in der Vorbereitung zur kommenden Saison 2013/2014 stecken, bestreitet die D1-Jugend des Hombrucher SV am morgigen Samstag ihren letzten offiziellen Pflichtspieltermin der noch „alten“ Saison 2012/2013.

Nachdem die Mannschaft vom Trainerteam Fehmi Oezdemir, Jörg Keuntje und Mario Telschow und Co-Trainer Björn Menneke in der laufenden Saison bisher alle 3 möglichen Titel gewinnen konnte (Hallenmeister, Pokalsieger und Meister der Bezirksliga), haben sich die Jungs und Marie am vergangenen Wochenende beim der Vorrundenturnier der Westfalenmeisterschaft unter 10 weiteren Kreismeistern aus Westfalen erneut durchgesetzt und sich für die Endrunde der besten 8 D-Jugendteams in Westfalen am morgigen Samstag den 6. Juli 2013 im westfälischen Verl (Stadion an der Poststraße) qualifiziert.

Der oben gewählte Begriff Pflichtspiel bzw. Termin ist hierbei aber sicher irreführend.
Eher ist eine Ehre und Auszeichnung für die Kids sich bei diesem Turnier mit den besten Teams des FLVW messen zu dürfen.
Wir sind sehr froh und stolz uns für dieses Turnier qualifiziert zu haben, erläutern die Trainer.
Mit dem Erreichen dieser Endrunde haben wir eigentlich schon alle vor der Saison gemeinsam gesteckten Ziele erreicht. Alles was jetzt noch kommt ist sicher eine Zugabe.
Wir haben nichts zu verlieren und können eigentlich nur positiv überraschen, aber wir haben auch sicher nichts zu verschenken.
Daran werden wir die Mannschaft morgen erinnern, und dann wollen wir auch wirklich unser Bestes geben und mal sehen was damit beim abschließenden Saisonhöhepunkt alles möglich ist.

Man darf also gespannt sein, wie sich der Hombrucher SV im Vergleich mit Teams wie Preußen Münster, SC Paderborn 07, FC Gütersloh, FC Iserlohn, SC Wiedenbrück, SV Lippstadt 08 und Preußen Lengerich schlägt.

Alle die sich für Top D-Jugend Jugendfußball interessieren und das Team des HSV unterstützen wollen, sollten morgen ab 11:00 Uhr nach Verl kommen.
Die Mannschaft und das Trainerteam würden sich sehr freuen.

Spielt am 6. Juli 2013 um die D-Jugend Westfalenmeisterschaft - Hombrucher SV U13Spielt am 6. Juli 2013 um die D-Jugend Westfalenmeisterschaft
- Hombrucher SV U13 -

Das sind die besten 8 D-Jugendteams des FLVW 
8 Top D-Jugendteams der Saison 2012/2013 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Orthomed rechts
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Kresse