Knapper 1:0 Sieg im Spitzenspiel gegen Mengede 08/20

12.10.2013
Knapper 1:0 Sieg im Spitzenspiel gegen Mengede 08/20

Durch den frühen Treffer von David Sianas, nach hervorragender Vorarbeit von Gad Akrasi, konnten wir in dem Spitzenspiel gegen Mengede 08/20 einen knappen 1:0 (1:0) Sieg und 3 Pkt. mit nach Hause nehmen.
Das Spiel war an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten und hatte alles was ein Spitzenspiel haben muss.
Ein riesiges Lob an die Mannschaft die mit Cleverness, Leidenschaft und Spielintelligenz den knappen, aber verdienten Sieg nach Hause brachte.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Orthomed rechts
Ad IKK (2)
Ad B&R GbR