Liebe Vereinsmitglieder,
wir freuen uns sehr, eine besondere Auszeichnung aus unserem Verein teilen zu dürfen:
Unser langjähriges Mitglied Hans-Jürgen „Bubi“ Grondziewski wurde mit der Fritz-Kauermann-Ehrenplakette geehrt – der höchsten Auszeichnung des Stadtsportbundes Dortmund. Mit dieser Ehrung wird sein außergewöhnliches und langjähriges Engagement für den Sport und das Vereinsleben gewürdigt. „Bubi“ hat unseren Verein über viele Jahre hinweg mit großem Einsatz, Verlässlichkeit und Herzblut geprägt. Wir sind stolz, ihn in unseren Reihen zu haben, und gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand und die Mitglieder
Hombrucher Sportverein 09/72
Zur Erläuterung: Fritz Kauermann Ehrenplakette
Der StadtSportBund Dortmund hat unser langjähriges Vereinsmitglied Hans-Jürgen „Bubi“ Grondziewski mit der Fritz-Kauermann-Ehrenplakette ausgezeichnet – der höchsten Auszeichnung des Dortmunder Sports. Mit dieser besonderen Ehrung werden Persönlichkeiten gewürdigt, die sich über viele Jahre hinweg in außergewöhnlicher Weise für den Sport und das Ehrenamt eingesetzt haben.
„Bubi“ steht beispielhaft für das, was unseren Verein ausmacht: Gemeinschaft, Zusammenhalt und ehrenamtliches Engagement. Wir sind stolz, ein so verdientes Mitglied in unseren Reihen zu haben!







