3 Spiele - 3 Siege - 8:0 Tore

24.11.2013
3 Spiele - 3 Siege - 8:0 Tore

In der vergangenen "englischen Woche" hatte unsere U17 drei ganz wichtige Partien vor der Brust.

Den Auftakt machten wir letzte Woche Samstag bei der U16 der SG Wattenscheid 09. Unsere Mannschaft schien zu Beginn nicht die notwendige Mentalität für das Spiel beim Tabellenvorletzen gefunden zu haben und so plätscherte das Spiel bis zur Halbzeit vor sich hin. Ein paar Hombrucher Chancen standen zu Buche, jedoch fehlte der Wille auch die nötigen Räume anzulaufen, um den Ball im Tor unterbringen zu können.

Im Laufe der zweiten Halbzeit brachte das Trainergespann Seifert & Siebers frische Kräfte. Dies tat dem Spiel der eigenen Mannschaft gut und wir gingen kurz darauf durch eine Einzelleistung von Podehl verdient mit 1:0 in Führung. In der Nachspielzeit entschied Hoth durch einen Konter die Partie.

Besonders positiv zu erwähnen ist , dass Wattenscheid nicht eine Torchance zu verzeichnen hatte.

Unter der Woche hatten wir dann die U17 des TuS Eving Lindenhorst zum Pokalhalbfinale zu Gast. In dieser Partie schafften wir es uns relativ zeitnah auf die Siegerstrasse zu schießen.

Zur Halbzeit stand es durch die Tore von Podubrinn (2) und dos Santos bereits 3:0. Den Endstand besorgte Hoth nach einem sehenswerten Spielzug. Das Finale findet am kommenden Dienstag gegen den Ligakonkurrenten TSC Eintracht Dortmund statt.

Das dritte Spiel am gestrigen Samstag lässt sich genau wie das Spiel in Wattenscheid zusammenfassen. Mit der einzigen Ausnahme, dass die Siegener in der zweiten Halbzeit eine große Chance zur Führung hatten, die Torhüter Hennig stark vereitelte.

Die Torschützen waren Podubrinn nach toller Vorarbeit durch Podehl und Buckesfeld und Voß mit einem Konter in der Nachspielzeit.

Besonders positiv hervorzuheben ist die gute Defensivarbeit großer Teile der Mannschaft.

SG Wattenscheid 09 U16 :Hombrucher SV U17 0:2

0:1 Podehl ( 64 min )

0:2 Hoth ( 80 min )

 

Hombrucher SV U17 : TuS Eving U17 4:0

1:0 , 2:0 Podubrinn ( 26 min , 32 min )

3:0 dos Santos ( 36 min )

4:0 Hoth ( 57 min )

 

Hombrucher SV U17 : Sportfreunde Siegen U16

1:0 Podubrinn ( 66 min )

2:0 Voß ( 80 min )

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sparkasse
Ad Hecker-Fullsize
Ad Elektro Weichert