Überragender 1. Platz beim Turnier des VFL Sassenberg

30.12.2013
Überragender 1. Platz beim Turnier des VFL Sassenberg

Nachdem nun alle Kinder ihre Keksvorräte leer gemacht haben, konnten sie wieder zur Tagesordnung übergehen und ihrer Leidenschaft dem  \\\" Fussball\\\" fröhnen. Und genau das Taten heute Gian-Luca, Nando, Henrik, Mika, Stanley, Jordan, Luca und Lasse. Fünf von sechs Spielen konnten zu Null gewonnen werden ( mal 5:0, mal 4:0, das muss man nicht qeiter dokumentieren). Das letzte Spiel wurde knapp mit 2:3 verloren. Trotzdem reichten die rausgespielten Punkte locker für den Turniersieg. Die Elternschaft und der Trainer waren begeistert von einer so motivierten Truppe. Jedes Kind konnte ein Tor schiessen. Dieses Turnier war passend zur Saison ein toller Ausklang. Die F1 ( plus Anhang) wünscht allen HSVlern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Othomed links
Ad Hecker-Fullsize
Ad Elektro Weichert