Vier Turniersiege für unsere D1!

01.01.2014
U13 Teamfoto Saison 13/14 _1

Unsere U13 holt sich vier mal den 1.Platz bei den Hallenturnieren

An fünf Hallenturnieren nahmen wir mit der U13 teil, vier Mal konnten wir das Turnier am Ende gewinnen. Leider mussten wir einmal nach der Gruppenphase die Heimreise antreten.

Zwei von den 1.Platzierungen waren besonders schön:

Das Turnier in Heeren wurde zum dritten Mal in Folge gewonnen, zuvor gewannen der 99er- und 00er-Jahrgang das Turnier und nun machten unsere 2001er es den Vorgängern nach.

Noch schöner war unsere letztes Turnier in Hamm:

Vor dem Turnier wurden wir als „haushoher Favorit" betitelt. Somit hatte unser Team einen enormen Druck. Das Turnier war top besetzt, denn es nahmen nur Teams aus der Bezirksliga teil wie z.B. TSC Eintracht, SC Wiedenbrück, SC Neheim, FC Iserlohn, FSV Witten usw.

In dieses Turnier gingen wir ohne TW, da einer im Urlaub ist und einer leider nicht teilenehmen durfte. Die Mannschaft zeigte sich zwar nicht von ihrer besten Seite, aber eine Mannschaft die zusammen hält und bis zu Ende alles tut, um als TEAM zu gewinnen verdient sich das. Unsere U13 tat dies und holte sich den Turniersieg.

21.12.2013 / Turniersieg beim Hallenturnier in Münster (gespielt wurde im Meisterschaftsmodus jeder gegen jeden)

HSV U13 : Todtenhausen U13 2:1

HSV U13 : Westfalia Rhynern U13 4:2

HSV U13 : HSV U12 1:1

HSV U13 : Westf. Kinderhaus U13 3:0

HSV U13 : SC Wiedenbrück U13 5:0

HSV U13 : Borussia Münster U13 4:1

 

22.12.2013 / Turniersieg beim Hallenturnier in Greven

Gruppenphase:

HSV : Werner SC 7:0

HSV : Gremmendorf 5:0

HSV : Greven 4:1

Viertelfinale:

HSV : Stadtlohn 3:1

Halbfinale:

HSV : BSV Menden 9:0

Finale:

HSV : Münster 08 4:0

 

27.12.2013 / Turniersieg beim Hallenturnier in Heeren

Gruppenphase:

HSV : Heeren 2:1

HSV : Wuppertaler SV 5:1

HSV : Gemen 1:0

Viertelfinale:

HSV : SC Neheim 2:1

Halbfinale:

HSV : SSV Buer 3:1

Finale:

HSV : SV Westf. Soest 3:0

 

Vorrundenaus in Sassenberg

HSV: SV Lippstadt 4:1

HSV: RW Ahlen 2:1

HSV: FC Iserlohn 3:3

HSV: TSV Pattensen 2:3

 

30.12.2013 / Turniersieg beim Hallenturnier in Hamm

Gruppenphase:

HSV : SC Verl 3:2

HSV : SV Westf. Soest 2:0

HSV : SC Wiedenbrück 0:3

HSV: SpVg Hagen 4:0

Zwischenrunde:

HSV : SuS Kaiserau 2:0

HSV: Hammer SpVg 2:0

Halbfinale:

HSV : FC Iserlohn 8:7 n.N. (0:0)

Finale:

HSV : SC Wiedenbrück 6:5 n.N. (1:1)

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Mobilcom / Debitel (Pos1)
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Volksbank Dortmund