Turniererfolge!

07.01.2014
Turniererfolge!

Turniererfolge! Das Jahr 2014 kann sich schon sehen lassen für unsere F1! Schon wieder konnte sich unsere Mannschaft bei zwei Turnieren gut präsentieren.

Am 02.01.2014 gewann die F1 das Turnier beim TUS Uentrop. Unsere Jungs haben sich in Top Form präsentiert und freuen sich somit  über ihren verdienten 1. Platz.

Am 05.01.2014 folgte das weit entfernte Turnier beim DJK Blau Weiß Greven. 100 km von Dortmund bis zum Ziel Greven, und das ganze bei einer Treffpunktzeit von 8:30 Uhr. Wer hat die Jungs da bloß angemeldet? Die ersten drei Vorrunden Spiele konnten souverän gewonnen werden. Im Halbfinale schied die Mannschaft wegen Verunsicherung und oder Müdigkeit leider aus. Beim Spiel um Platz 3 zeigten sich die Jungs aber nochmal kämpferisch und gewannen das Spiel.

Somit lautet das Fazit für die letzten Turniere. Zwei 1. Plätze und ein 3.Platz ( und das in vier Turnieren)!

Das war Spitze Nando, Gian-Luca, Henrik, Till, Jordan, Luca, Lasse, Mika,Kobe,Stanley und Matti.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West links
Ad Sparkasse
Ad Hillebrenner Reisen