Spitzenmäßiger 1. Platz bei den Sportfreunden Sennestadt

21.01.2014
Spitzenmäßiger 1. Platz bei den Sportfreunden Sennestadt

Die lange Anfahrt am 19.01.2014 hat sich absolut gelohnt.

Auch wenn es Anfangs nicht danach aussah. Einige Kinder sind noch während der Fahrt zum Turnier eingeschlafen. Ein Junge hat sich nach der Fahrt vor Aufregung erstmal übergeben.Der Torwart sah aus, als sei er noch müde vom Turnier am Vortag. Im ersten Spiel gegen Lippstadt zog sich die Lethargie dann auch durch. Das 1. Spiel wurde verloren. Doch dann starteten unsere Kids erst richtig durch. Die nächsten 3 Vorrunden Spiele konnten souverän gewonnen werden. Bis ins Finale war es ein grandioser Durchmarsch. Die Kinder haben toll gekämpft und zusammen gespielt.

Das Finale hieß dann gerechtfertigter Weise Lippstadt gegen Hombruch. Lippstadt ging mit 1:0 in Führung. Hombruch erkämpfte sich mühsam das 1:1. Somit ging es wieder ins 7 Meter schiessen. Mann des Tages : Unser Torwart Mika. Sensationelle Leistung!

Und endlich mal mit dem Sieg für den Hombrucher SV. Gratulation an die kämpferische Leistung  von Mika, Henrik, Kobe,Jordan,Till,Sam, Luca und Lasse.

Klasse Jungs!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad Hecker-Fullsize
Ad Sicherheitstechnik August r