E4 - Turniersieger beim 2....08erTurnier bei SuS Oespel Kley

19.06.2023
foto1

Die Mannschaft von Pitschi und Andre wurde ohne Niederlage 1. in der Vorrunde vor DJK BW Huckarde und TV Brechten. Im Halbfinale ging es gegen SC Dorstfeld 09, wo man überlegen war aber mit einem 0:0 ins 9-Meter Schießen musste.

Dank eines gehaltenen 9-Meter vom Torwart ist die Mannschaft ins Finale eingezogen, wo man erneut auf DJK BW Huckarde stieß und nach einem erneuten Unentschieden wieder ins 9-Meter Schießen musste. 

Wieder war es der Torwart von Hombruch der überragend diesmal sogar 3 der 9-Meter Schüsse hielt und somit den Turniersieg festhielt. 

Pitschi und Andre sind stolz auf die gesamte Mannschaft, die das Turnier ohne Niederlage und mit nur einem regulären Gegentor als Sieger beendete.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Hillebrenner Reisen
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Hillebrenner Reisen