U10 siegt im Topspiel deutlich gegen den ASC II

06.09.2021
u10-2021-2022

Entsprechend groß war die Vorfreude und Spannung aller Beteiligten vor dem Spiel. 

Nach einer kurzen Abtastphase legte unsere U10 los. Durch sehr gutes Zweikampfverhalten sowie schnellem Umschalten nach Ballgewinnen wurde der ASC immer wieder unter Druck gesetzt. Hochverdient ging unsere U10 mit 3:0 in Führung. Noch vor der Pause gelang dem ASC der Anschlusstreffer zum 3:1.

Auch die zweite Halbzeit gestaltete sich in einem über die gesamte Spieldauer sehr fairen Spiel wie die erste. Die Hombrucher Jungs erspielten sich Chance um Chance und ließen den ASC nicht ins Spiel kommen. Am Ende stand ein souveränes 6:2 für unseren Jungjahrgang. Mit etwas mehr Spielglück hätte auch das Ergebnis höher ausfallen können, denn sowohl die Latte als auch der Pfosten rettete den ASC vor einer höheren Niederlage.

Das Trainerteam Jack Szymanski / Lukas Beyer waren nach dem Abpfiff sehr stolz auf Ihre Jungs! Insbesondere die geschlossene Mannschaftsleistung von allen ist besonders hervorzuheben!

Wir wünschen dem ASC weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für eine tolle und spannende Partie!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Groppe-Halfsize
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Sanitätshaus Kraft rechts