Unsere U10 nimmt am Internationalen Hönne Cup 2021 teil!

05.10.2021
1-sieger-qt---hc-2021---hombrucher-sv---02---img-9885-2

In einem sehr gut besetzten Turnier waren die Jungjahrgänge u.a. von Bayer 05 Uerdingen , TSC Eintracht Dortmund , SC Verl sowie der Hammer Spvg., am Start.

Unsere U10 ging souverän durch die Vorrunde als auch die Zwischenrunde mit insgesamt 27:2 Toren jeweils als Erstplatzierter durch ihre Gruppen und zeigte dabei tollen Fußball mit sehr schönen Spielzügen als auch einer sehr guten defensiven Leistung!

Im Halbfinale wartete dann die Hammer Spvg., welche unsere U10 noch in der Gruppenphase mit einem Freistoß in der letzten Spielaktion des Spiels schlagen konnte. Dementsprechend motiviert gingen die Hombrucher Jungs ins Spiel und gewannen das Spiel souverän mit 2:0, ohne auch nur einen Torschuss aus dem Spiel heraus auf das eigene Gehäuse zuzulassen!

Im Finale wartete dann die U10 von TSC Eintracht Dortmund auf unsere Jungs. Ein schöneres Finale hätte sich vor dem Turnier kaum einer vorstellen können. Es war „Derby –Time“!

Unsere U10 legte konzentriert los und ging verdient mit 3:0 in Führung. Die Eintracht konnte lediglich noch kurz vor Schluss den Entstand zum 3:1 markieren. Eine Top Leistung im gesamten Turnier!

Turnier + Derby = Sieg für den Hombrucher SV!

Nun freuen wir uns auf das Hauptturnier wo Mannschaften wie RB Leipzig, Hertha BSC Berlin, BVB und Mainz 05 auf uns warten!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Mobilcom / Debitel (Pos3)