U10 ist Dortmunder Hallenstadtmeister 2022

25.04.2022
hallenstadtmeister-u10-21-22

Bereits in der Vorrunde am Ostersonntag spielten die Jungs eine hervorragende Vorrunde und qualifizierten sich mit einem Torverhältnis von 23:2 souverän für die Endrunde.

Aber auch am Finaltag konnte sich niemand gegen unsere U10 behaupten und unsere EII-Junioren zogen ungeschlagen mit drei Siegen ins Endspiel ein. Dort traf man auf die U10 des ASC Aplerbeck, gegen die man auch in der Liga bereits deutlich gewonnen hatte. Nach einem spannenden Spiel setzte sich der HSV auch diesmal wieder gegen die Aplerbecker durch und gewann das Endspiel um den Titel des Dortmunder Hallenmeisters 2022 mit einer tollen Mannschaftsleistung verdient mit 1:0.

Doch die Jungs können sich nicht lange auf dem Sieg ausruhen - in der Kreisliga B stehen in den kommenden Wochen die die letzten Spieltage an.

Aktuell liegt die U10 des Hombrucher SV auch hier ungeschlagen auf dem verdienten ersten Tabellenplatz.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Sanitätshaus Kraft rechts