U10 belegt erneut Siegertreppchen

25.10.2021
Siegertreppchen für unsere U10

Bereits zum dritten Mal in wenigen Wochen belegt unsere U10 das Siegertreppchen eines Turniers. Am vergangenen Wochenende (23./24. Oktober 2021) fand im sauerländischen Hüsten der jährliche McDonalds-Cup statt, an dem insgesamt 40 E-Jugendmannschaften teilnahmen. Dabei qualifizierte sich unsere Mannschaft in der Vorrunde ungeschlagen für die Endrunde am Sonntag.

Bei zum Teil frostigen Temperaturen traf die U10 des HSV in der Finalrunde auf starke Gegner und setzte sich im Viertelfinale dramatisch im Elfmeterschießen (4:5 n.E.) gegen BSV Menden durch. Das Halbfinale, welches ebenfalls durch Elfmeterschießen entschieden wurde, ging dann an die DJK SF Dülmen (1:3 n.E.). Im Spiel um Platz drei lief für unsere Truppe gegen den ASC 09 aus Aplerbeck dann wieder alles nach Plan und man siegte nach einem guten Spiel klar mit 3:1.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Groppe-Halfsize
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r