U14 verliert am Waldhausweg gegen Iserlohn

31.10.2021
U14 verliert am Waldhausweg gegen Iserlohn

Die U15 des FC Iserhlohn entführt gegen unsere U14 am heimischen Waldhausweg alle drei Punkte. 3:1 hieß es am Ende einer guten Westfalenligapartie für die Gäste aus dem Märkischen Kreis.

Die Tore gegen unseren C-Junioren-Jungjahrgang fielen jeweils zur denkbar ungünstigsten Zeit. Denn schon in der ersten Spielminute agierte unsere Mannschaft nicht konsequent genug in der Defensive, sodass der Gegner keine Mühe hat, auf 1:0 zu stellen. Hombruch war keineswegs geschockt, sondern nahm den Kampf an. Die Mannschaft kam zu einigen gefährlichen Aktionen, hatte aber heute das Spielglück nicht auf ihrer Seite. Entweder strich der Ball knapp am Tor vorbei, oder die Querlatte verhinderte den Ausgleich.

Dafür traf der Gegner nach einer schönen Einzelaktion mit einem Sonntagsschuss direkt in den Torwinkel. Das gab dem Gener Auftrieb, und es entwickelte sich in der Folgezeit eine leidenschaftliche Partie, deren Spielgeschehen sich bis zum Pausenpfiff aber fast ausschließlich in der Hombrucher Hälfte abspielte.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste, denn die U15 des FC Iserlohn traf erneut mit der ersten Aktion. Es dauerte bis zur Schlussviertelstunde, ehe Hombruch wieder selbst in aussichtsreiche offensive Situationen kam. Der Aufwand wurde belohnt, denn unserer U14 gelang in der 61. Minute der Anschlusstreffer per Straßstoß. Hombruch wollte nun mehr, konnte aber nichts Zählbares mehr verbuchen.

Der Sieg für die Gäste geht aufgrund der reiferen Spielanlage und größeren Entschlossenheit in Ordnung. Unsere Mannschaft nahm trotz der Rückenschläge der Gegentreffer den Kampf gegen einen starken Gegner an und kann auf dieser Leistung aufbauen. Schon am Samstag wartet das nächste Meisterschaftsspiel. Denn dann kommt die U15-Vertretung vom JFV Lippe an den Waldhausweg.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Mobilcom / Debitel (Pos1)
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad B&R GbR