U10 holt sich den Titel in der Staffel A2 der Kreisliga B

22.05.2022
U10 Meister 21_22

Nach einem verdienten 10:1 Sieg gegen den Endjahrgang von BSV Schüren war die Freude bei den Spielern, Trainern und den Eltern riesengroß!
Konnte noch der TSC Eintracht Jungjahrgang an den ersten beiden Spieltagen Punktgleich mithalten, so war nach dem dritten Spieltag der erste Platz ausschließlich für unsere U10 bestimmt, welcher bis zum Schluss nicht mehr hergegeben worden ist!

So musste sich unsere U10 fast ausschließlich gegen Altjahrgänge in der Liga durchsetzen, was Sie eindrucksvoll mit tollen Leistungen getan hat!

Das Trainerteam um Lukas Beyer und Jack Szymanski ist mega stolz auf die Jungs und deren Entwicklung.
Besonders zu erwähnen ist der Teamgeist der Mannschaft: die Jungs haben sich zur einer echten Einheit entwickelt und das sieht man dann auch auf dem Platz.

Ebenso geht ein großer Dank an unsere beiden Betreuer und die gesamte Elternschaft, vielen Dank!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West rechts
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad B&R GbR