HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner

Im Jahre 2004 startete die heutige Hagemo mit der ersten Gesellschaft und einem technischen Angestellten als ein mobiler Brandschutzdienstleister für die Bereiche Feuerlöscher und Wandhydranten.

Diese Leistungen wurden später um die Bereiche Baulicher Brandschutz und Brandmeldeanlagen erweitert.

Durch die gestiegenen Kundenbedürfnisse und sich verändernden rechtlichen Vorschriften, wurde im Jahre 2006 der Bereich stationäre Wasserlöschanlagen in der Ausführung Sprinkler- und Sprühwasserlöschanlagen in das Produktportfolio aufgenommen. Im Frühjahr 2008 wurde dann der Bereich der Feuerlöschanlagen um das System:
Gaslöschtechnik erweitert.

Die Anforderungen an den Brandschutz wurden durch die immer komplexer werdenden baulichen Anlagen und den zusätzlichen baurechtlichen Forderungen nach dem Personenschutz immer größer. Zudem kamen noch die versicherungsrechtlichen Vorschriften nach dem Sachwert- und Intrusionsschutz.

Aus diesen Forderungen heraus, war die Ergänzung des Produktportfolios der Hagemo um den Bereich der Sicherheitstechnik eine logische Folge.

Hierfür wurde im Jahr 2007 die zweite Gesellschaft der Hagemo gegründet, die sich mit den Bereichen der Einbruchmelde-, Videoüberwachungs-, Alarm- und elektroakustische Beschallungsanlagentechnik beschäftigt.

Heute ist die Hagemo mit einem einzigartigen Leistungsspektrum ein Komplettanbieter für anlagentechnische Brandschutz- und Sicherheitstechnik.

Die Hagemo beschäftigt in den Gesellschaften Hagemo Brandschutz GmbH und Hagemo Feuerlöschanlagen & Sicherheitstechnik GmbH für den stationären und mobilen Brand- und Sicherheitsschutz sowie der Hagemo Dienstleistung Moritz e. K. als administrativer Dienstleister, rund 45 Mitarbeiter.

Die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um den hohen Anforderungen der Hagemo und des Marktes gerecht zu werden. Durch die älteren Kollegen innerhalb der Hagemo wird das Know How von 30-jähriger Erfahrung vereint.

Wir sind darauf spezialisiert, individuelle, kostengünstige und brandschutz- und sicherheitstechnisch optimierte Lösungen für den Kunden zu erarbeiten.

Unsere Kunden schätzen die Flexibilität und interdisziplinäre Kompetenz unserer Mitarbeiter sowie das Engagement und die Detailgenauigkeit im Rahmen der Umsetzung der beauftragten Leistung. Wir hören den Kunden zu, um dann gezielt Ihre Wünsche zu erfüllen.

 

Kontakt:

Hagemo Brandschutz GmbH

Im Kattros 5
59192 Bergkamen

Tel.: + 49 (0) 23 07/ 9 64 39-0
Fax: + 49 (0) 23 07/ 9 64 39-29

Email: infohagemocom

Web: http://www.hagemo.com

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Debitel / Mobilcom (Pos1)
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Sparkasse