Häufig gestellte Fragen :

Probetraining bei der Jugend des HSV

Spieler die an einem Probetraining teilnehmen möchten, soll sich zuerst bei dem für seine Jugend zuständigen Jugend-Koordinator melden. Die Kontaktdaten findet ihr unter dem Reiter Jugend.

hier klicken:

Telefonnummern findet Ihr hier...

Der Koordinator kann euch sagen, in welcher Mannschaft das Probetraining am besten stattfinden sollte.

Wenn ihr noch bei einem anderen Verein angemeldet sein solltet so muss eure Jugendabteilung mit dem Probetraining bei uns einverstanden sein.

Turniereinladungen an den HSV

Sie möchten zu Ihrem Turnier eine oder mehrere Mannschaften des HSV einladen?

Dann schicken Sie die Einladungen per Post oder Email an:

Hombrucher SV 09/72 e.V.
Frau Susanne Bolst
Postfach 500 121
44201 Dortmund

turnierehombruchersvde

Wann und wie, kann ein HSV Spieler einer höheren Mannschaft, in einer unteren Mannschaft aushelfen?

Maximal zwei Spieler pro Spiel können in einer Mannschaft aushelfen.

Vorausetzung ist aber, dass sie in den letzten beiden Pflichtspielen beim höheren Team nicht eingesetzt wurden oder dass sie mindestens 10 Tage kein Pflichtspiel für ihr Team gemacht haben.

Vorsicht: Wenn gegen diese Regel verstoßen wird, wird das Spiel als verloren gewertet. Wer es ganz genau wissen will, kann es in der Jugendspielordnung nachschlagen.

Wann kann ein HSV Spieler einer unteren Mannschaft, bei einer höheren Mannschaft aushelfen?

Jederzeit.

Hilft er allerdings zweimal innerhalb von vier Wochen aus, dann wird er zum Spieler der höheren Mannschaft und kann vorerst nicht mehr in der unteren spielen (Er hat sich festgespielt). Um dann wieder in der unteren Mannschaft spielen zu können, muss er in der höheren Mannschaft pausieren. 

Weitere Fragen

Sollten Sie weitere Fragen haben, die hier in den Q&A nicht beantwortet werden, schreiben Sie uns eine Email an infohombruchersvde.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Hillebrenner Reisen
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad Elektro Weichert