RSS

Die letzten 10 News

  • 22.01.2023 | C1-Jugend
    U15 misst sich mit den besten NLZs Deutschlands

    Nur ein einziges Hallenturnier spielte die U15 des Hombrucher SV in der Rückrundenvorbereitung. Und das hatte es in sich, messen sich bei den Iserlohner Hallenmasters doch seit mehreren Jahren die besten Nachwuchsleistungszentren Deutschlands.

  • 02.01.2023 | 1. Mannschaft
    ...erreicht die Zwischenrunde der 37. Dortmunder Hallenfußball- Stadtmeisterschaft

    Nach einem etwas holprigen Start in die Vorrunde konnte sich unsere 1. Mannschaft am 28.12.2022 am Ende doch noch verdient für die Zwischenrunde qualifizieren.

  • 23.12.2022 | C1-Jugend
    Unplanmäßige Programmänderung für die U15

    Eigentlich hatte Trainer Dominik Starke keine Hallenturniere in der Rückrundenvorbereitung seiner U15-Regionalliga-Mannschaft vorgesehen. „Zum einen starten wir bereits Anfang Februar in die Rückrunde und legen daher den Fokus auf Testspiele, zum anderen bin ich kein Freund von stumpfen Hallenböden“, so der Coach.

  • 15.12.2022 | 1. Mannschaft
    37. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft

    Mit großer Spannung und Vorfreude zählen wir die Tage bis zum Beginn der 37. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft!

  • 13.12.2022 | 1. Mannschaft
    HERBSTMEISTER !!!

    Nach einer schwachen 1. Halbzeit lag man zur Pause völlig verdient mit 0:1 gegen die SG Welper zurück. In der 2. Halbzeit steigerte sich die Mannschaft und kam zum Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Dillon Aquinas Nesaraj (Foto). In der Nachspielzeit erzielte Fabian Vargues Martins durch ein sehenswertes Freistoßtor das 2:1. In aller letzter Sekunde kam die SG Welper noch zum letzlich verdienten Ausgleich zum 2:2.

  • 05.12.2022 | 1. Mannschaft
    Kleiner Rückschlag im Aufstiegsrennen

    In einem rassigen Spitzenspiel unterliegt die 1. Mannschaft in Horsthausen mit 3:2 Toren.

    Die Tore erzielten Schuster und Mhani.

  • 04.12.2022 | C1-Jugend
    U15 mit Sieg zum Hinrundenabschluss

    Manchmal kann Fußball so schön sein – nachdem die HSV-U15 viele Spiele in der Hinrunde trotz guter Leistungen nicht für sich entscheiden konnte, gewann man wortwörtlich mit dem Abpfiff zum Abschluss der Hinrunde mit 2:1 gegen RW Oberhausen und holte sich somit Schwung für die im Februar startende Rückrunde.

  • 01.12.2022 | Vereinsleben
    Helferparty in der Jugendabteilung des HSV

    Nach einer dreijährigen Corona-Pause fand am 13.11.2022 die Helferparty unserer Jugendabteilung im Vereinsheim an der Deutsch-Luxemburger-Straße statt.

  • 28.11.2022 | 1. Mannschaft
    Tabellenführung verteidigt und ausgebaut!!

    Mit einem überzeugenden und diziplinierten Auftritt gewann man gegen SF Wanne mit 3:1. Die Tore erzielten hierbei Torjäger Marvin Schuster (Foto) mit seinen Saisontreffern 15 und 16 sowie Yasir Mhani mit einem sehr schönen Treffer aus 20 Metern.

  • 27.11.2022 | C1-Jugend
    U15 sieglos im November

    Der Monat November war für die Hombrucher U15 alles andere als erfolgreich. Keines der dort absolvierten Ligaspiele konnte man für sich entscheiden. Dabei präsentierte sich das Regionalligateam teilweise nicht gut, scheiterte aber teilweise auch an fehlendem Spielglück und wurde von einer Krankheits- und Verletzungswelle überrollt.

Seite 1 von 21
10 von 207 vorhandenen Einträgen.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad IKK (3)
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner