C1-Jugend

  • 22.01.2023

    Nur ein einziges Hallenturnier spielte die U15 des Hombrucher SV in der Rückrundenvorbereitung. Und das hatte es in sich, messen sich bei den Iserlohner Hallenmasters doch seit mehreren Jahren die besten Nachwuchsleistungszentren Deutschlands.

  • 23.12.2022

    Eigentlich hatte Trainer Dominik Starke keine Hallenturniere in der Rückrundenvorbereitung seiner U15-Regionalliga-Mannschaft vorgesehen. „Zum einen starten wir bereits Anfang Februar in die Rückrunde und legen daher den Fokus auf Testspiele, zum anderen bin ich kein Freund von stumpfen Hallenböden“, so der Coach.

  • 04.12.2022

    Manchmal kann Fußball so schön sein – nachdem die HSV-U15 viele Spiele in der Hinrunde trotz guter Leistungen nicht für sich entscheiden konnte, gewann man wortwörtlich mit dem Abpfiff zum Abschluss der Hinrunde mit 2:1 gegen RW Oberhausen und holte sich somit Schwung für die im Februar startende Rückrunde.

  • 27.11.2022

    Der Monat November war für die Hombrucher U15 alles andere als erfolgreich. Keines der dort absolvierten Ligaspiele konnte man für sich entscheiden. Dabei präsentierte sich das Regionalligateam teilweise nicht gut, scheiterte aber teilweise auch an fehlendem Spielglück und wurde von einer Krankheits- und Verletzungswelle überrollt.

  • 04.11.2022

    Derbyzeit in Dortmund! Am Sonntag heißt es um 11 Uhr auf dem Trainingsgelände des BVB „Klein gegen Groß“, wenn der Bundesliganachwuchs aus Dortmund auf den Kooperationspartner aus Hombruch trifft.

  • 31.10.2022

    Die durch Coronaerkrankungen und Verletzungen ausgedünnte U15 musste sich im vorletzten Heimspiel der Hinrunde gegen ein spielstarkes Team von Viktoria Köln mit 1:3 geschlagen geben. Ein Leistungsabfall im zweiten Durchgang sowie die für das Team mittlerweile obligatorische Chancenverwertung standen einem oder drei erreichbaren Punkten schlussendlich im Weg.

  • 23.10.2022

    Einen wichtigen Sieg im Kampf um die obere Tabellenhälfte fuhr die Hombrucher U15 beim Tabellenletzten Rheinsüd Köln ein. Die eingefahrenen drei Punkte sorgen dafür, dass man weiterhin den Anschluss an das obere Mittelfeld der Regionalligastaffel hält, was am Ende der Hinrunde gleichbedeutend mit dem Einzug in die Meisterrunde sowie dem sicheren Klassenerhalt wäre.

  • 19.10.2022

    Die ersten fünf Spiele in der C-Jugend-Regionalliga sind absolviert und am kommenden Samstag gastiert die Hombrucher U15 zum Nachholspiel beim Tabellenletzten Rheinsüd Köln. Hier ist ein Sieg Pflicht, will man den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht verlieren, die gleichbedeutend mit dem Einzug in die Meisterstaffel zur Rückrunde wäre. Cheftrainer Dominik Starke zieht Bilanz aus den ersten Wochen und blickt auf das anstehende Nachholspiel nach den Herbstferien.

  • 26.09.2022

    „Ich kann mich in den letzten Jahren an keine Niederlage erinnern, die so bitter und unverdient war. Unfassbar.“ So die Aussage des U15-Trainers Dominik Starke nach intensiven insgesamt 78 Spielminuten. Und jeder neutrale Zuschauer wird sich wohl am Ende dieses denkwürdigen Spiels gefragt haben, ob er das Ergebnis richtig gelesen hat: wie die U15 des Hombrucher SV dieses Spiel gegen den MSV Duisburg verlieren konnte, wird wohl weder die Verlierer- noch die Gewinnermannschaft so recht verstanden haben.

  • 18.09.2022

    Zum weitesten Auswärtsspiel der Hinrunde reiste man an die niedersächsische Grenze in den Kreis Herford zum SV Rödinghausen. Beide Teams hatten am vorherigen Wochenende mit achtbaren Leistungen jeweils 0:1 gegen Borussia Dortmund bzw. VfL Bochum verloren und nahmen den entsprechenden Schwung aus diesen beiden Partien der Vorwoche mit in das direkte Aufeinandertreffen.

  • 11.09.2022

    Die U15 des Hombrucher SV musste sich denkbar knapp mit 0:1 gegen den Bundesliganachwuchs des VfL Bochum geschlagen geben. Nach einer starken Leistung war man dem Ausgleich mit zunehmender Spieldauer immer näher, konnte aber schlussendlich keinen Punkt mehr ergattern.

  • 08.09.2022

    Nach einem kontrastreichen Saisonstart mit einer schwachen Auftaktniederlage in Waltrop und einem starken Heimsieg gegen den SC Paderborn empfängt die U15 des Hombrucher SV in der C-Jugend-Regionalliga am kommenden Samstag mit dem VfL Bochum einen ersten echten Hochkaräter zum Kräftemessen.

  • 28.08.2022

    Erst Flop, dann Top – auf den misslungenen Saisonauftakt beim VfB Waltrop folgte eine starke Mannschaftsleistung der HSV-U15 im ersten Heimspiel der Saison gegen den SC Paderborn, den man mit 2:0 besiegen konnte.

  • 26.08.2022

    Nachdem man letzte Woche zum Ligaauftakt eine denkbar schwache Leistung gezeigt und das erste Meisterschaftsspiel in Waltrop vermeidbar aber verdient verloren hat, will sich die U15-Regionalligamannschaft des HSV für diesen Auftaktdämpfer rehabilitieren.

  • 21.08.2022

    Viel vorgenommen, wenig mitgenommen: so lässt sich das Auftaktspiel der Hombrucher U15 in der C-Jugend-Regionalliga zusammenfassen.

  • 15.08.2022

    Wochenlanges Schwitzen, intensive Trainingseinheiten und zahlreiche Testspiele: so lässt sich in der Regel die Saisonvorbereitung für leistungsorientierte Fußballmannschaften treffend zusammenfassen

  • 13.07.2022

    Die Fußstapfen, in die die neue U15 des Hombrucher SV tritt, sind groß.

  • 20.11.2020

    Auch unsere U15-Junioren befinden sich aktuell in der verordneten Corona-Pause.
    Diese hält die Jungs aber nicht von gemeinsamen Aktivitäten ab.

  • 20.08.2020

    Die Kaderzusammenstellung und Ziele unserer U15

  • 27.11.2019

    C1 zu Gast im Deutschen Fußballmuseum

  • 20.08.2019

    Die U15 des Hombrucher SV belegt einen grandiosen dritten Platz beim Artemis U15 Supercup und stellt den besten Spieler des Turniers! 

  • 20.05.2019

    U15 des Hombrucher SV ist Westfalenmeister und damit in die Regionalliga aufgestiegen

  • 17.05.2018

    Hombrucher SV U15 sichert sich vorzeitig die Landesligameisterschaft

  • 26.03.2018

    Ein Wechselbad der Gefühle beschert der U15 des HSV am Ende die Bronzemedaille bei der Deutschen Futsal Hallenmeisterschaft

  • 12.03.2018

    U15 gewinnt die Westdeutsche Hallenmeisterschaft

  • 12.02.2018

    Die U15 des Hombrucher SV wird 3. bei den FLVW-Hallenmeisterschaften und qualifiziert sich für die Endrunde der Westdeutschen Hallenfußballmeisterschaften . . .

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Dustmann
Ad Hecker-Fullsize
Ad B&R GbR