Gelungener Saisonauftakt

05.09.2012
Gelungener Saisonauftakt

Kurzfristig fiel Valentin aus, da er mit seinem Vater und Auto mit einer Panne auf der A45 stehen blieb und somit nicht mitspielen konnte. Florian und Louis waren ebenfalls zuhasue geblieben, da beide noch Trainingsrückstand nach Krankheit bzw. Verletzung besaßen.

Das Spiel ansich wurde von der ersten bis zur letzten Minute von den Hombruchern dominiert. Ein Angriff nach dem nächsten rollte auf den heimischen Torhüter zu. Tolle Torwartparaden, Pfosten, Latte oder auch mangelnde Kaltschnäuzigkeit ließen die mitgereisten Fans fast verzweifeln. Schlußendlich war es Huzeyfe, der nach einer tollen Kombination erfolgreich abschloss.

Die knappe 1:0 Führung wurde auch mit in die Halbzeit genommen, doch sollte sofort nach der Pause mit aller Macht das vorentscheidene 2:0 erzwungen werden.

Jonas befolgte diesen Rat und sein satter Flachschuss knallte unhaltbar ins untere Eck. Infolgedessen ergab sich der Gastgeber seinem Schicksal und kassierte zwei weitere Huzeyfe-Treffer. Dass es beim 4:0 blieb, konnte Beckum dem Torwart verdanken sowie der weiterhin ausbaufähigen Torschussqualitäten unsererseits.

Fazit: Ein gelungener Saisonauftakt, die ersten drei Punkte, kein Gegentor. Mehr kann man diesem Spiel nicht entnehmen, da sich die Heimmannschaft selbst als Abstiegskandidat betitelte und somit Gegner von viel höhrer Qualität auf unsere Jungs warten werden.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sparkasse
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Elektro Weichert