Souveräner Sieg gegen TuS Eving

23.02.2014
Souveräner Sieg gegen TuS Eving

Im Spiel gegen den TuS Eving konnten wir einen souveränen 6:0 (6:0) Erfolg verbuchen.

Der Gegener war nicht so stark wie in der Hinrunde und sie waren mit dem Ergebnis noch gut bedient, da wir durch einige personelle Umstellungen nicht mehr so druckvoll und abgeklärt im Abschluß auftraten.

Alles in Allem war es wieder ein verdienter Sieg und eine deutliche Steigerung zum Spiel am vergangenen WE.

Wir sind auf einem guten Weg und müssen unsere Linie weiter beibehalten, dann werden wir auch am letzten Spieltag die Tabelle anführen.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad LVM - Preuhs & Weiß
Ad IKK (2)
Ad Hecker-Halfsize