Fulminanter Sieg der E2 beim Ballsport Direkt Cup in Hörde

26.08.2014
Fulminanter Sieg der E2 beim Ballsport Direkt Cup in Hörde
In toller Form präsentierten sich die U10 Jungs vom HSV. Jedes Spiel konnte gewonnen werden, wenn auch mit Minimalismus. Es wurden wunderbare Pässe gespielt, Flanken kamen dort an, wo sie hinsollten, der Torwart parierte fast jeden Ball, die Abwehr stand grandios, Mittelfeld und Sturm überzeugten. Unsere E2 trat gegen etliche E1 Mannschaften an und ging als Sieger vom Platz. Verdient belegten sie so den 1.Platz des gut organisierten Turniers. Glückwunsch Jungs!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Immo-Group-West rechts
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Sparkasse