Uneffektiv, dennoch erfolgreich

30.08.2014
Uneffektiv, dennoch erfolgreich
Kirchhörder SC III - HSV D3 0:8 Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison ging es nach Kirchhörder zum KSC. Hombruch zeigte einmal mehr, sehr guten Offensivfußball und ließ hinten keinerlei Chancen zu. Es dauerte bis zur 25. Minute als Alessandro frei vor dem Gegnerischen Tor zum 1:0 einnetzen konnte. Nun war der Knoten geplatzt und mit Nils (28. Minute) und nochmals Alessandro erzielte man zwei weitere Treffer zur 3:0 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte ging es dort weiter, wo man in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Mit dem Tore schießen. Bereits in der 32. Minute erzielte Jonas durch einen schönen Schuss das 4:0. Drei Minuten später war es dann Abwehrspieler Elias, der nach einer Ecke von Alessandro zum 5:0 per Kopf traf. Nur 50 Sekunden später durfte sich dann auch Freddy über seinen gelungenen Distanzschuss zum 6:0 freuen. Es ergaben sich weiterhin gute Chancen für die Hombrucher, die allerdings nicht in Tore umgewandelt werden konnte. Es dauerte bis kurz vor Schluss, ehe Alessandro (59. Minute) und Noah (60. Minute) das Ergebnis auf 8:0 hoch schrauben konnten.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Kresse
Ad Volksbank Dortmund
Ad Sanitätshaus Kraft rechts