D3 macht es in hälfte 2 noch einmal spannend!

20.09.2014
D3 macht es in hälfte 2 noch einmal spannend!
HSV D3 - Mengede 08/20 5:2 Es war schnell zu erkennen, das die Hombrucher auch das zweite Heimspiel für sich entscheiden wollte. Es ging auch sehr gut los. In der dritten Spielminute war es Selver, der durch eine klasse Vorarbeit von Habib zum 1:0 einnetzen konnte. In Minute 5 und 10 durfte sich Selver durch Vorarbeiten von Freddy und Max über seine Treffer zwei und drei freuen. Das einzig negative in dieser Halbzeit, war wieder einmal die Chancenverwertung. Den letzten Treffer in dieser Halbzeit erzielte Alessandro in Minute 16 durch Vorarbeit durch Habib (4:0). Die zweite Hälfte gestaltete sich allerdings komplett anders, als man sich vorgestellt hatte. Mengede kam stark aus der Kabine und spielten sich sehr viele gute Möglichkeiten heraus. Dies wurde in Minute 48 auch belohnt (4:1). Auf einmal klappte bei dem Gast aus Mengede alles und auf der Seite der Hombrucher nur wenig gutes. So erzielte Mengede in der 55. Minute das 4:2. Es wurde also nochmal spannend. Mengede ging nun voll auf risiko und hatte auch eine riesen Chance auf das 4:3. HSV-Keeper Flemming parierte allerdings glänzend. In der 60. Minute war es dann Max, der alle Hoffnungen von Mengede zerstörte und durch Vorarbeit durch Habib zum 5:2 Endstand traf.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad Sparkasse
Ad Sicherheitstechnik August r