U16 feiert Schützenfest in Iserlohn

03.03.2016
U16 feiert Schützenfest in Iserlohn

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit, bei der man u.A. mit Siegen bei Arminia Bielefeld und beim Hallenturnier in Bönen auf sich aufmerksam machen konnte, war die Anspannung vor dem Ligastart spürbar.

Man reiste zum \\\"Favoritenschreck\\\" Iserlohn U16, welcher in der Hinrunde mit Hordel und Dröschede zwei Teams aus der Spitzengruppe der Liga schlagen konnte und auch im Hinspiel gegen unsere U16 ein intensives Duell auf Augenhöhe abgeliefert hatte.

Am vergangenen Spieltag ließ unsere U16 allerdings wenig anbrennen und stellte schon früh im Spiel die Weichen für einen letztendlich sehr deutlichen Auftaktsieg.
Hierbei konnte die Mannschaft eindrucksvoll beweisen, dass sie in ihrer Entwicklung seit der Hinrunde einen weiteren Schritt nach vorne gemacht hat und an diesem Tage in der Lage war über die gesamte Spielzeit souverän und effektiv zu agieren.

Torschützen:
Sefa Ayaz 3x, Iulian Ilie 3x, Marc-Phillip Brusche, Jonas Janetzki und Emin Erdur

Aufstellung:
Klettke, Brauckmann, Brusche, Palmieri, Özcan, Erdur (Ludas), Janetzki, Telschow (Ayaz), Konar (Hill), Stawski, Ilie (Pietryga)

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Hecker-Halfsize