4.Platz - Neunmeterschießen verbauen Turniersieg

03.01.2013
4.Platz - Neunmeterschießen verbauen Turniersieg

Beim Hallenturnier vom BSV Heeren starteten fast nur Landesligisten. Hombruch spielte eine souveräne Gruppenphase und galt für viele als der große Favorit auf den Turniersieg. Das Viertelfinale gegen Wattenscheid wurde auch noch locker gewonnen, danach sorgten individuelle einfache Fehler dafür, dass man einem Rückstand nachlaufen musste und sich nur noch ins Neunmeterschießen retten konnte. Dort unterlag man dann dem SC Verl. Am Ende hat man den Turniersieg trotz keiner einzigen Niederlage nach Realzeit nicht realisieren können.

Vorrunde
HSV-SC Wiedenbrück 1:0(Mattes)
HSV-SV Horst Emscher 4:1(Mertens,Fabisch,Fabisch,Mertens)
HSV-TuS Plettenberg 4:0(Kany,Saric,Mattes,Mattes)

Viertelfinale
HSV-SG Wattenscheid U16 4:1(Kany,Mattes,Kany,Fabisch)

Halbfinale
HSV-SC Verl 1:1(Mattes)

Spiel um Platz 3
HSV-TSC Eintracht U16 1:1(Kany)

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Hillebrenner Reisen
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Hecker-Halfsize