U13: Triplesieger 2017

26.06.2017
u13-sportcars

Das Team der U13 holte in diesem Jahr gleich drei Tittel:

Hallenstadtmeister - Meister in der Bezirksliga - RN Kreispokalsieger

Das Team vom Trio Schumann, Tripi und Radwan lieferte von Woche zu Woche eine kontinuierlich gute Leistung und kann sich fortan stolz „Triplesieger 2017" nennen.

Mit einem gemütlichen Grillfest am Vereinsheim des Hombrucher SV wurden diese Erfolge gefeierte. Gemeinsam mit Sponsoren und Familien genoss das Team den Tag bis in die späten Abendstunden hinein. Dabei wurden Danksagungen ausgesprochen und auch Präsente als Erinnerung für die überragende Saison an Trainer, Spieler und Sponsoren verteilt. Rundum ein gemütlicher und auch emotionaler Abend. Denn einige Spieler verlassen die Mannschaft und werden in einem neuen Team, oder auch einem neuen Verein in der neuen Saison kicken. Dafür wünschen wir allen viel Spaß und Erfolg.

Auch das Trainerteam wird für die kommende Saison neue aufgestellt. Dominik Schumann wird die Mannschaft verlassen und zum Trainerteam in den 2005-Jahrgang gehen, um die neue D1 mit zu trainieren. Giuseppe Tripi und Sarwat Radwan bleiben dem Team erhalten und bekommen Verstärkung durch die neuen Trainerkollegen Martin Diekneite und Lucas Bisplinghoff.

Für das Highlight des Abends sorgte Esran Eroglu (Sponsor). Er bot den Jungs eine kleine Autoshow und kam mal eben mit zwei Sportwagen vorbei. Die Jungs waren überwältigt von den Cars. Augenscheinlich hatten aber auch alle anderen viel Spaß an dieser tollen Action.

Ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung in dieser Saison an unseren Sponsoren:



 


Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Sanitätshaus Kraft links
Ad Hecker-Fullsize
Ad HAGEMO - Ihr Brandschutzpartner