SC Verl - Hombrucher SV 0:4 (0:0)

19.01.2013
SC Verl : Hombrucher SV 0:4 (0:0)

Im Duell zweier Landesligisten wurde die U17 des Hombrucher SV in die neue Tönnies - Arena in Wiedenbrück eingeladen.Auf beheiztem Kunstrasen gab es beste Bedingungen für einen guten Test.

Die erste Halbzeit wurde verschlafen und so ging es für unsere U17 mit einem schmeichelhaften 0:0 in die Pause. Nach der Pause und einigen Wechseln drehte Hombruch auf und siegte auch in der Höhe verdient mit 4:0.

SC Verl U17 - Hombrucher SV U17 0:4 (0:0) 
0:1(42.Min) Kiwall
0:2(51.Min) Lienig
0:3(66.Min) Lienig
0:4(74.Min) Picht

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Neuhoff-Halfsize
Ad Debitel / Mobilcom (Pos2)
Ad Sanitätshaus Kraft rechts