C1 ist Landesligameister

17.05.2018
86b4934f-e1c7-4474-8f34-19af3487f9bf

 

 

 

 

 

 

 

U15 sichert sich vorzeitig die Landesligameisterschaft

Bereits im vorgezogenen 3. letzten Spiel der Saison konnte sich die U15 am Dienstag durch ein zwar mühsames  aber verdientes 1:0 bei RW Ahlen den Titel in der Landesliga Staffel 2 sichern.

Damit gelang dem Team 2003 des Hombrucher SV historisches.
Erstmals konnte eine Hombrucher C-Jugend die Staffelmeisterschaft in der höchsten Verbandsspielklasse erringen.

Die Saison ist für die U15 des Hombrucher SV aber damit noch lange nicht vorbei.
Denn am Sonntag den 17.06.2018 kommt es nun zum Endspiel um die C-Junioren Westfalenmeisterschaft gegen den Sieger der Landesliga Staffel 1.

Neben dem bereits feststehenden Aufstieg in die neu gegründete Westfalenliga wäre für die U15 dann ein weiterer historischer Schritt möglich.
Der Sieger des Endspieles qualifiziert sich gleichzeitig für die C-Junioren Regionalliga.

Bis dahin werden die Jungs aber zunächst über die Pfingstferien etwas Urlaub machen und an der spanischen Costa Brava an dortigen Turnier Copa Catalunya teilnehmen.
Neben viel Freizeit am Strand und Fußball gibt es dort am kommenden Sonntag ein kleines Dankeschön für die bisher absolut souverän gespielte Saison.

Das komplette U15-Team wird live im Camp Nou das letzte Meisterschaftsspiel des FC Barcelona gegen Real Sociedad verfolgen und damit gleichzeitig sowohl die Meisterfeier des FC Barcelona erleben, wie auch bei der Verabschiedung von Andrés Iniesta einer echten spanischen Fußballlegende Respekt zollen können.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad B&R GbR
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls
Ad Abisol Banner rechts