Auch die U16 des HSV steigt auf

21.05.2019
2e022603-67e1-4255-aa41-f046d0ed5efb

U16 des Hombrucher SV steigt erneut in die Landesliga auf

Bereits 3 Spieltage vor dem Ende der Saison machte die U16 des Hombrucher SV am Sonntag den ersehnten Aufstieg in die B-Jugend Landesliga klar.

Nachdem es im letzten Jahr am letzten Spieltag noch zum unglücklichen Doppelabstieg aus der B-Junioren Bundesliga und der B-Jugend Landesliga gekommen war, gelang es dem Team der U16 mit dem direkten Wiederaufstieg in diesem Jahr diese Scharte sofort wieder ausmerzen.

Im bisherigen Verlauf der Saison noch ungeschlagen, machten die Jungs um Trainer Julian Schroer mit einem eindrucksvollen 8:0 Heimsieg gegen den SV Brilon den Titel am 3. Letzen Spieltag fix.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team (Spieler, Trainer und alle Unterstützer) zu dieser konzentrierten Leistung über den bisherigen Verlauf der Saison, und den für den HSV daraus folgenden eminent wichtigen Aufstieg in die B-Jugend Landesliga.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Groppe-Halfsize
Ad Hecker-Fullsize
Ad Bahrenberg-Halfsize