U10 - Teilnahme am 15. internationalen Hönne-Cup 2019 gesichert

04.10.2019
U10 - Teilnahme am 15. internationalen Hönne-Cup 2019 gesichert

Das am gestrigen Feiertag stattgefundene Qualifikationsturnier beim Gastgeber VfL Menden Platte Heide 1954/60 e.V. sollte unserer U10 alles abverlangen, denn mit hochkarätigen Gegnern war das Turnier extrem stark besetzt und nur die beiden Finalisten und der Drittplatzierte sollten ihr Ticket für den 15. internationalen Hönne-Cup ziehen.

Bereits in der Vorrunde zeigte unsere Truppe, wie ernst es ihr um die Teilnahme am Hallenturnier, welches am 2. Advent stattfinden wird, war und dominierte mit vier Siegen und einem Unentschieden die Gruppe.

Auch in der Zwischenrunde gab sich unsere U10 keine Blöße und zog als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Mit TuS Haltern wartete ein Gegner, der genauso motiviert wie unsere Truppe auf Sieg spielen wollte, denn allen Beteiligten war klar: der Gewinner dieser Partie sichert sich das Ticket. Offensichtlich zeigten unsere Jungs die besseren Nerven und besiegten den Gegner souverän mit 3:1! Gestärkt aus der Halbfinalpartie und mit der Gewissheit, sich qualifiziert zu haben, wollte unsere U10 nun auch noch den Turniersieg einfahren. In einem packenden Finalspiel gegen RW Lüdenscheid konnte in der regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt werden und so musste per "Elfmeterschießen" eine Entscheidung her. Dieses konnte dann die Mannschaft um Trainerin Susanne Bolst für sich entscheiden...GRATULATION!!

Beim 15. internationalen Hönne-Cup - U10 Hallenturnier darf sich unsere Truppe nun mit Nachwuchsleistungszentren der Bundesligavereine sowie starken Gegner aus dem Ausland messen!

Wir wünschen der U10 bereits jetzt ganz viel Spannung, Spaß und leidenschaftlichen Fußball bei diesem sicherlich unvergesslichen Erlebnis zur Weihnachtszeit!

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Groppe-Halfsize
Ad Hecker-Fullsize
Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls r