FC Schalke 04 - Hombrucher SV 2:1(0:0)

30.01.2013
FC Schalke 04 - Hombrucher SV 2:1(0:0)

Eine beeindruckende Serie ist gerissen. Seit dem ersten Spieltag(September) in Ahlen hatte die Hombrucher U17 in keinem Spiel unter freiem Himmel mehr als ein Gegentor hinnehmen müssen und war unbesiegt. Heute riss diese Serie gegen den Nachwuchs des FC Schalke 04.

Im Oktober fand die gleiche Partie schon einmal statt, Hombruch gewann damals mit 1:0. Das Rückspiel begann mit einer überlegenen Schalker Mannschaft und zwei großen Tormöglichkeiten. Mit laufender Spielzeit sammelte sich unser Team aber und kam immer besser ins Spiel und erspielte sich auch die ersten Möglichkeiten. Nach der Halbzeit wurde der HSV nochmal stärker und ging durch Mertens sogar mit 1:0 in Führung. Nach der Führung fand Hombruch nicht das richtige Maß an Cleverness, um das Ergebnis auszubauen bzw. zu halten. Ein Freistoß nach einer langen Fehlerkette sorgte für den Ausgleich, kurz darauf kombinierten sich die Knappen über den Flügel erfolgreich durch. Insgesamt kann man aufgrund der zweiten Halbzeit sagen, dass ein Remis verdient gewesen wäre. Alle sind um eine gute Erfahrung weiter und bedanken sich beim S04 für den tollen Test!

FC Schalke 04 U16 - Hombrucher SV U17 2:1(0:0)
0:1(53.Min) Mertens
1:1(64.Min)
2:1(69.Min)

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Orthomed rechts
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Kresse