U13 im Trainingslager in Münster

09.08.2020
U13 im Trainingslager in Münster

Training, Spaß und Spiele: Unsere U13 absolviert ihr fünftägiges Trainingslager im DJK Zentrum in Münster.

Neben vielen Trainingseinheiten standen Testspiele gegen den SC Preussen Münster und den 1. FC Gievenbeck auf dem Programm. Im Spiel gegen die Preussen hielt unsere Mannschaft die Partie lange offen und konnte zweimal einen Rückstand wettmachen, sodass es zur Halbzeit 2:2 stand. In der zweiten Spielhälfte ließen bei den Hombrucher Farben ein wenig die Kräfte nach und der Gegner nutzte seine Stärke bei Standards, sodass es am Ende 2:4 stand.

Gegen die U13 aus Gievenbeck machte Hombruch fast durchweg das Spiel und ging nach 14 Minuten folgerichtig durch einen guten Spielzug über das Zentrum und einen trockenen Abschluss mit 1:0 in Führung. Auch in Hälfte 2 blieb Hombruch am Drücker und baute die Führung in der 42. Minute nach einem Angriff über die rechte Seite aus. Die Jungs ließen über die gesamte Spielzeit noch einige weitere gute Gelegenheiten liegen. Und da der Gegner sechs Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer markierte, wurde es am Ende noch einmal spannend. Es blieb schließllich beim verdienten 2:1-Erfolg.

Neben dem Fussballerischen standen in Münster viele Team-Building-Maßnahmen und Freizeitaktivitäten auf dem Programm, sodass die Jungs am Freitagabend erschöpft, aber mit viel guter Laune nach Hause zurück kehrten.

Zum Abschluss einer ereignisreichen und intensiven Woche gab es dann heute bei tropischen Temperaturen am Waldhausweg noch einen auch in der Höhe verdienten 13:0-Sieg gegen die U13 von Firtinaspor Herne. Am morigen Montag ist Pause, bevor sich die Mannschaft dann am Dienstag zum Training trifft und in die nächste Phase der Vorbereitung einsteigt.

  

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Michael Linke-Halfsize
Ad Northoff Klima-Fullsize
Ad Sicherheitstechnik August r