U13 mit Kantersieg im Nachbarschaftsduell

27.09.2020
U13 mit Kantersieg im Nachbarschaftsduell

Dank einer konzentrierten Mannschaftsleistung gewinnt Hombruch auch in der Höhe verdient mit 8:0 beim Kirchhörder SC.

Hombruch bog schnell auf die Siegerstraße ein und führte bereits nach 6 Minuten mit 2:0. Wach im Zweikampf und mit klaren Aktionen im Spielaufbau kam unsere Mannschaft immer wieder schnell gefährlich vor das Tor des Gegners.

Gute Spielverlagerungen führten dazu, dass die Hombrucher Außenstürmer immer wieder zur Grundlinie kamen und dann den Ball vor das Kirchhörder Tor bringen konnten. Es entwickelte sich eine recht einseitige Begegnung, in der Gast von der Deutsch-Luxemburger-Straße die Führung bis zum Pausentee auf 5:0 ausbauen konnte.

Nach Wiederanpfiff bot sich das gleiche Bild. Jedoch ging Hombruch nun etwas verschwenderischer mit den eigenen Torchancen um als noch zu Beginn der Partie. Am Ende stand ein ungefährdeter 8:0-Auswärtssieg, und Hombruch nimmt alle drei Punkte von der Kobbendelle mit nach Hause.

Die Mannschaft ist gut gerüstet für das Spitzenspiel am nächsten Samstag, wenn der TSC Eintracht als punktgleicher Tabellendritter zu Gast auf dem Sportplatz an der Deutsch-Luxemburger-Straße ist.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Dustmann
Ad Hombrucher SV Unterstützer-Fullsize
Ad Bäderstudio Kresse - Bad und Sanitär-Halfsize