FC Iserlohn - Hombrucher SV 6:0(5:0)

28.03.2013
FC Iserlohn - Hombrucher SV 6:0(5:0)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere U17 beim Testspiel in Iserlohn. Am Ende hatten die Jungs in dem einen Spiel so viele Gegentore "schlucken" müssen, wie zuvor in der ganzen Hinrunde der Meisterschaft. Die erste große Möglichkeit hatte der HSV, der aufgrund einiger personellen Engpässe einige Positionen verändert hatte. Diese wurde jedoch nicht genutzt. Besser macht es der FCI, der in der ersten Halbzeit alle sich bietenden Chancen nutze und verdient mit 5:0 in die Pause ging. Nach einer Verletzung eines HSV-Akteur stemmten sich die zehn verbliebenen Spieler tapfer gegen eine höhere Niederlage, mussten sich am Ende mit einem weiteren Gegentreffer zufrieden geben. Große Chancen hatte Iserlohn dann aber nicht mehr, ein Mattes-Schuss tickte unter die Latte, aber leider wieder heraus aus dem Tor. Insgesamt ein starker Auftritt der Iserlohner in der Anfangsphase mit schnellen Kombinationen. Zusammengefasst passte an dem Tag kaum was, die Jungs werden aber wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Kresse
Ad Sparkasse
Ad B&R GbR