Ungefährdet in die Endrunde

01.04.2013
Ungefährdet in die Endrunde

Mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 28:1 Toren zog unsere D1-Jugend souverän in die Endrunde der diesjährigen Hallenfußball-Kreismeisterschaften ein.

Hombrucher SV – DJK Eintr. Dorstfeld 8:0

Hombrucher SV – Arminia Marten 2:1

Hombrucher SV – KF Sharri 5:0

Hombrucher SV – Sporfreunde 06 8:0

½-Finalespiel: Hombrucher SV – Urania Lütgendortmund 5:0

Insgesamt war es eine ungefährdete Qualifikation, in der die Mannschaft allerdings nicht an die Leistungsgrenze gehen musste.

In der Endrunde am nächsten Wochenende wird dies aber sicherlich nötig sein, sollte man ein ernsthaftes Wort um den Titel mitsprechen wollen. So geht’s am kommenden Sonntag weiter.

Sicher qualifiziert für die Endrunde - HSV D1-Jugend

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Hillebrenner Reisen
Ad Hecker-Fullsize
Ad Hillebrenner Reisen