HSV schließt Saison als Vizemeister ab!

11.06.2013
HSV schließt Saison als Vizemeister ab!

Bereits einen Spieltag vor dem Ende steht fest, dass unsere U17 erneut den 2.Platz der Landesliga Staffel 2 erreichen kann. Im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den SC Neheim nutzen die Trainer den Anlaß, um den Abgängen zur kommenden Saison für die gezeigte Leistung zu danken:

Semir Saric, der in seiner Hombrucher Zeit zum bosnischen Nationalspieler und Westfalenauswahlspieler wurde, verlässt den Verein in Richtung SC Paderborn 07 U17 und wird dort einen Internatsplatz bekommen.

Ebenfalls zum SC Paderborn zieht es Maximilian Picht, der allerdings eine Jahrgangsstufe höher(U19) aktiv sein wird. Hier bedanken wir uns insbesonders für die wahnsinnige Inkaufnahme der 1-stündigen Anreise zu jedem Training und Spiel in den letzten 1 1/2 Jahren!

Mit Mauritz Mißner verlässt uns nach einjährigem Gastspiel auch unser Torwart und wird in der neuen Saison für den VfL Bochum in der U17 Bundesliga hoffentlich den Kasten sauber halten und ein ähnlich starker Rückhalt sein wie für den HSV.

Eliezer Kany wechselt zum TSC Eintracht Dortmund U19 und bei Haris Elezovic steht das Wechselziel nach unseren Angaben noch nicht fest.

 

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Elektro Weichert
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad B&R GbR