Hombrucher SV - RW Ahlen 1:0(0:0)

14.07.2013
Hombrucher SV - RW Ahlen 1:0(0:0)

Und es folgt ein weiterer Testspielsieg unserer U17. Keine 24 Stunden nach dem Erfolg gegen Bielefeld konnte auch der Westfalenligist von RW Ahlen mit 1:0 besiegt werden. Hombruch besaß mehr Spielanteile und hätte in der zweiten Halbzeit noch weitere Tore schießen können. Die Gäste wurden selten, wenn dann aber nach diagonalen langen Bällen gefährlich. Am Ende entschied der Wille über den Sieg. Abermals Podubrinn schoss den HSV zum Sieg.

Hombrucher SV U17 - RW Ahlen U17 1:0(1:0)
1:0 Podubrinn

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad ballsportdirekt-Halfsize
Ad Sparkasse
Ad Kresse