Weihnachtsfeier der U16 des Hombrucher SV im Alpincenter Bottrop

20.12.2013
Weihnachtsfeier der U16 des Hombrucher SV im Alpincenter Bottrop

Ohne den Langzeitverletzten Schattenberg und dem Urlauber Gowik traf sich der komplette Kader unserer U16 am heutigen Freitag um 16:00 Uhr im Alpincenter Bottrop, die längste Skihalle der Welt war für unsere Nachwuchskicker gerade lang genug....

Nach unserer durchwachsenen Hinrunde, stand der heutige Tag ausnahmslos unter dem Motto Ski und Rodel gut.

Obwohl im Vorfeld bei einigen Kickern die Skepsis überwog, war der heutige Tag ein echtes Erlebnis, alles ist ohne Verletzungen von statten gegangen und einige Stunts gab es auch zusehen.

Nach der Möglichkeit sich immer mal wieder am Buffett oder an der Bar zu bedienen, traffen sich die Jungs später wieder auf der Piste. Einige vergassen völlig die Zeit und zeigten ungeahntes Talent.

Gegen Ende des Abends um 22:00 Uhr wurde schliesslich noch einige Geschenke verteilt und alle machten sich mit neuen Wintermützen zufrieden auf den Heimweg. Nun geniessen wir alle die wenigen Fussbalfreien Tage bevor es am 27.12. mit dem ersten Hallenturnier der Wintersaison losgeht.

Die U16 wünscht allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Trainern, Spielern und Gönnern des Vereins friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad Elektro Weichert
Ad Mobilcom / Debitel (Pos2)
Ad Sicherheitstechnik August r