U10 bei Leistungsvergleich auf Augenhöhe mit NRW-Spitzenteams

08.02.2022
u10-

Am vergangenen Wochenende nahm es unsere U10 bei einem Leistungsvergleich des SV Platte Heide (Menden) mit den Spitzenmannschaften der nordrhein-westfälischen Leistungszentren auf. In rasanten Spielen besiegte der HSV u.a. die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, setzte sich mit tollen Kombinationen deutlich gegen den Nachwuchs des VfL Bochum durch und kam im Hinspiel des Turniers auf ein 1:1 Unentschieden gegen die Mannschaft des BVB.

Am Ende lag die U10 aus Hombruch nach einer Spitzenleistung auf Rang 3 und musste sich in der Gesamtwertung nur dem BVB und dem 1.FC Köln geschlagen geben. Das Klein-Turnier war der Ersatz des ausgefallenen Hönne-Cups, zu dem sich die U10 im vergangenen Jahr qualifiziert hatte.

Mit dieser starken Leistung ist unser Team der U10 bestens für den Start der Rückrunde in der Kreisliga B gewappnet. Hier kommt es am nächsten Spieltag zu einem Spitzenspiel gegen die Mannschaft des TSC Eintracht.

Unterstützer

Sky im Vereinsheim

Fußball live bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand!

Hombruch-Forum


HSV-APP

Die HSV-App,
für Smartphone
oder Tablet.
Jetzt kostenfrei
installieren!



HSV-Kollektionen

Ad MAZDA - Bonnermann & Hüls l
Ad Jusenovic
Ad Mobilcom / Debitel (Pos3)